Wenn die Schule beginnt, dann ist das Chaos nicht weit!

Naja der Titel passt perfekt zu meiner Situation: mein Vater und ich haben für mein Handy [Marke & Model: Motorola V1050] einen Treiber gesucht, da es ja nur über USB ist eine Datenübertragung zu vollziehen! So das Paket aufm PC drauschmeißen, aber das Problem ist ich hab nur einen Ordner und eine Verknüpfung die ungültig ist! Oder ein Ordner in dem mehrere Unterordner sich tummeln. So was nun? Mit den Texteditor- Geschichten kenn ich mich nicht aus^^ da muss ich mal schauen was da wieder los ist.... Aber wäre es möglich das in ein .deb- Paket umzuwandeln??? Naja versuchen darf man/frau ja!

 

liebe Grüße Jacky

16.9.08 18:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen